Lernen mit digitalen Medien im inklusiven Literaturunterricht.
. (2021). Wiebke Dannecker
First name
Wiebke
Last name
Dannecker
Lernen mit digitalen Medien im inklusiven Literaturunterricht – Erste Ergebnisse aus dem interdisziplinären Projekt DigiLi.
. (2022). Partizipation als Zielperspektive der Unterrichtsentwicklung im Literaturunterricht – Ers-te Ergebnisse aus dem interdisziplinären Projekt DigiLi.
. (2022). Intersektionale Verstrickungen im inklusiven Literaturunterricht – Einblicke in das BMBF-Projekt DigiLi.
. (2023). Nachhaltig – inklusiv – digital. Das Lerndorf als Common Space im Zeitalter gesellschaftlicher Transformation. Medienpädagogik, (52), 20. https://doi.org/https://doi.org/10.21240/mpaed/52/2023.02.14.X
. (2023). Inklusion und Digitalisierung als Herausforderungen für die Gestaltung von Literaturunterricht. In inklusion digital! Chancen und Herausforderungen inklusiver Bildung im Kontext von Digitalisierung (pp. 275-280). Bad Heilbronn: Klinkhardt.
. (2023).