Wilmers, A. ., Sander, P. ., Koschorreck, J. ., Keller, C. ., Leber, J. ., & Heinemann, A. . (2025). What is Critical About a Critical Review? A Methodological Reflection on Conducting 20 Research Syntheses in Digital Education. Nordic Journal of Systematic Reviews in Education, 3. https://doi.org/10.23865/njsre.v3.7059
Anna Heinemann
First name
Anna
Last name
Heinemann
Leber, J. ., Heinemann, A. ., Sander, P. ., Ahmad, C. ., Meneghinello, L. ., & Peters, L. . (2023). Informationskompetenz von Schüler:innen stärken. Wie kann man das Prüfen von Informationen durch den Einsatz digitaler Medien fördern?. In Bildung im digitalen Wandel. Die Bedeutung digitaler Medien für soziales Lernen und Teilhabe. Waxmann. https://doi.org/10.31244/9783830998464.03
Heinemann, A. ., Koschorreck, J. ., Wilmers, A. ., Sander, P. ., & Leber, J. . (2023). Potenziale und Herausforderungen von Forschungssynthesen im Kontext der Digitalisierung im Bildungsbereich am Beispiel des Critical Reviews. MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie Und Praxis Der Medienbildung, 54. https://doi.org/http://dx.doi.org/10.21240/mpaed/54/2023.08.13.X
Heinemann, A. ., Leber, J. ., Sander, P. ., & Ahmad, C. . (2022). Strategien und Maßnahmen für die schulische Curriculumsentwicklung im Kontext der Digitalisierung . In Bildung im Digitalen Wandel - Lehren und Lernen mit digitalen Medien (Vol. 3). Waxmann. https://doi.org/10.31244/9783830996224.03
Heinemann, A. ., Hasselkuß, A. ., & Endberg, M. . (2021). Sustainable school development in a digitalized world. Retrieved from https://www.researchgate.net/publication/355175994_Sustainable_school_development_in_a_digitalized_world