Annika Wilmers

First name
Annika
Last name
Wilmers
Wilmers, A. ., Keller, C. ., Stöbe-Blossey, S. ., M., A. ., & Nieding, I. . (2023). Digitalisierung und Teilhabe in der Bildung. In Bildung im digitalen Wandel. Die Bedeutung digitaler Medien für soziales Lernen und Teilhabe. Waxmann. https://doi.org/10.31244/9783830998464.01
Wilmers, A. ., M., A. ., & Keller, C. . (2023). Bildung im digitalen Wandel. Die Bedeutung digitaler Medien für soziales Lernen und Teilhabe. In Digitalisierung in der Bildung (Vol. 4, p. 202). Waxmann. https://doi.org/10.31244/9783830998464
Heinemann, A. ., Koschorreck, J. ., Wilmers, A. ., Sander, P. ., & Leber, J. . (2023). Potenziale und Herausforderungen von Forschungssynthesen im Kontext der Digitalisierung im Bildungsbereich am Beispiel des Critical Reviews. MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie Und Praxis Der Medienbildung, 54. https://doi.org/http://dx.doi.org/10.21240/mpaed/54/2023.08.13.X
Wilmers, A. ., Gundermann, A. ., Hähn, K. ., Irle, G. ., Koschorreck, J. ., Nieding, I. ., … Keller, C. . (2023). Kompetenzen des pädagogischen Personals in der digitalen Welt. Eine vergleichende Übersicht zum Forschungsstand in verschiedenen Bildungsbereichen. In Bildung für eine digitale Zukunft (Vol. 15, pp. 293-315). Wiesbaden: Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-37895-0_12
Wilmers, A. ., Keller, C. ., M., A. ., & Rittberger, M. . (2022). Reviews zur Bildung im digitalen Wandel: Methodisches Vorgehen im Reviewprozess. In Bildung im Digitalen Wandel - Lehren und Lernen mit digitalen Medien. Waxmann. https://doi.org/10.31244/9783830996224.01
Wilmers, A. ., M., A. ., & Keller, C. . (2022). Bildung im Digitalen Wandel - Lehren und Lernen mit digitalen Medien (Vol. 3). Waxmann. https://doi.org/10.31244/9783830996224
Wilmers, A. ., Anda, C. ., Keller, C. ., Kerres, M. ., & Getto, B. . (2020). Reviews zur Bildung im digitalen Wandel. Eine Einführung in Kontext und Methodik. In Bildung im digitalen Wandel. Die Bedeutung für das pädagogische Personal und für die Aus- und Fortbildung. Münster: Waxmann. https://doi.org/http://dx.doi.org/10.31244/9783830991991.01