Becker-Mrotzek, M. ., Woerfel, T. ., & Hachmeister, S. . (2020). Potentiale digitaler Schreibwerkzeuge für das epistemische Schreiben im Fachunterricht der Sekundarstufe. In Bildung, Schule und Digitalisierung. Münster/ New York: Waxmann. Retrieved from https://www.waxmann.com/index.php?eID=download&buchnr=4246
M. Becker-Mrotzek
First name
M.
Last name
Becker-Mrotzek
Woerfel, T. ., Twente, L. ., & Becker-Mrotzek, M. . (2021). Digitale Medien und Tools im sprachbildenden Unterricht datenschutzkonform nutzen. SchulVerwaltung NRW, 308-311.
Dede, Z. ., Michels, V. ., Becker-Mrotzek, M. ., & Woerfel, T. . (2021). EdToolS Lese- und Schreibstrategietraining - Arbeitsheft.
Becker-Mrotzek, M. ., Huesmann, I. ., Mörs, M. ., & Woerfel, T. . (2021). Schlüsselqualifikation Sprache. Sprachliche Bildung im Distanz- und Präsenzunterricht. In Schule weiter denken. Was wir aus der Pandemie lernen (pp. 105-118). Berlin: Dudenverlag.
Hennes, A.-K. ., Michels, V. ., Becker-Mrotzek, M. ., Koch, A. M., Möller, J. ., Woerfel, T. ., & Fleckenstein, J. . (2023). Der SMisK – ein Fragebogen zur Erfassung der Schreibmotivation im schulischen Kontext. Didaktik Deutsch, 28(55), 59-84. https://doi.org/ 10.21248/dideu.682