Digitalisierte Lernwelten – neue Herausforderungen für die elterliche Unterstützung bei der Medienkompetenzentwicklung von Heranwachsenden. Empirische Pädagogik, 36(2), 48-61.
. (2022). A.-M. Kamin
First name
A.-M.
Last name
Kamin
Medienhandeln Heranwachsender im Spannungsfeld schulischer und familialer Lernumgebungen. Medienpädagogik: Zeitschrift Für Theorie Und Praxis Der Medienbildung, 42, 63-84. https://doi.org/https://doi.org/10.21240/mpaed/42/2021.03.10.X
. (2021). Herkunftsbedingte und sprachliche Einflüsse bei der häuslichen Internetnutzung von Kindern. Medienpädagogik: Zeitschrift Für Theorie Und Praxis Der Medienbildung, 293-319.
. (2023). Formen und Einflussfaktoren kindlicher und elterlicher Mediennutzung zur Bearbeitung der Hausaufgaben von Schülerinnen und Schülern im Alter von 10 bis 12 Jahren. Medienimpulse, 59(4), 1-33.
. (2021). Lernen mit digitalen Medien. Schülerinnen. Wissen Für Lehrerinnen, 92-93.
. (2023). Diskussionsfelder der Medienpädagogik: Medienhandeln in der Familie. Handbuch Medienpädagogik, 1-10.
. (2020). Lernen auf Distanz – Einblicke in den familialen Alltag des Homeschoolings und Formen der Bewältigung. Medienimpulse, 58(2). https://doi.org/https://doi.org/10.21243/mi-02-20-30
. (2020). Entwicklung von Selbstlern- und Medienkompetenz im Homeschooling – Chancen und konzeptionelle Anforderungen. Praxisforschunglehrer*Innenbildung, 2(6), 139-154. https://doi.org/https://doi.org/10.4119/pflb-3909
. (2020). Formen und Einflussfaktoren kindlicher und elterlicher Mediennutzung zur Bearbeitung der Hausaufgaben von Schülerinnen und Schülern im Alter von 10 bis 12 Jahren. Medienimpulse, 59(4).
. (2021). Digitale häusliche Lernumgebung: Prädiktoren und Effekte elterlicher Unterstützung beim Lernen mit digitalen Medien. Medienimpulse Online, 60(4), 1-32.
. (2022). Pagination
- Page 1
- Next page