Digitales Lernen in der gymnasialen Oberstufe des Zweiten Bildungsweges (DigiGO): Anlage und Forschungsprogramm. In Bildung, Schule und Digitalisierung. Münster: Waxmann.
. (2020). D. Demski
First name
D.
Last name
Demski
Schule, Beruf und Familie vereinbaren: Schüler*innenperspektiven auf das (digitalisierte) Lehren und Lernen im Zweiten Bildungsweg vor und während der Corona-Krise. In Das Bildungssystem in Zeiten der Krise – Empirische Befunde, Konsequenzen und Potentiale für das Lehren und Lernen. Münster: Waxmann.
. (2021). Unterricht im Lockdown: Gestalten Expert*innen mit Erfahrungen im Lehrgang Abitur-Online digitale Lernangebote in der Zeit der Schulschließung anders als ihre Kolleg*innen in Präsenz-Bildungsgängen?. In Das Bildungssystem in Zeiten der Krise – Empirische Befunde, Konsequenzen und Potentiale für das Lehren und Lernen. Münster: Waxmann.
. (2021). Schulübergreifende Lehrpersonenkooperation im Kontext digitalisierter Lernangebote – Befunde aus dem hybriden Lehrgang Abitur-Online. Medienpädagogik, 49, 162-184.
. (2022).