M. Becker-Mrotzek

First name
M.
Last name
Becker-Mrotzek
Becker-Mrotzek, M., Woerfel, T., & Hachmeister, S. (2020). Potentiale digitaler Schreibwerkzeuge für das epistemische Schreiben im Fachunterricht der Sekundarstufe. In Bildung, Schule und Digitalisierung. Münster/ New York: Waxmann. Retrieved de https://www.waxmann.com/index.php?eID=download&buchnr=4246
Woerfel, T., Twente, L., & Becker-Mrotzek, M. (2021). Digitale Medien und Tools im sprachbildenden Unterricht datenschutzkonform nutzen. Schulverwaltung Nrw, 308-311.
Dede, Z., Michels, V., Becker-Mrotzek, M., & Woerfel, T. (2021). EdToolS Lese- und Schreibstrategietraining - Arbeitsheft.
Becker-Mrotzek, M., Huesmann, I., Mörs, M., & Woerfel, T. (2021). Schlüsselqualifikation Sprache. Sprachliche Bildung im Distanz- und Präsenzunterricht. In Schule weiter denken. Was wir aus der Pandemie lernen (pp. 105-118). Berlin: Dudenverlag.
Hennes, A. -K., Michels, V., Becker-Mrotzek, M., Koch, A. M., Möller, J., Woerfel, T., & Fleckenstein, J. (2023). Der SMisK – ein Fragebogen zur Erfassung der Schreibmotivation im schulischen Kontext. Didaktik Deutsch, 28(55), 59-84. https://doi.org/ 10.21248/dideu.682