T. Irion

First name
T.
Last name
Irion
Huwer, J., Irion, T., Schaal, S., & Christoph, T. (2019). From TPaCK to DPaCK : Digitalization in Education Requires more than Technical Knowledge. In Education Research Highlights in Mathematics, Science and Technology. Iowa, USA: ISRES Publishing. Retrieved de https://www.isres.org/from-tpack-to-dpack-digitalization-in-education-requires-more-than-technical-knowledge-169-s.html
Böttinger, T., Irion, T., & Kammerl, R. (2023). Primat des Pädagogischen in der Digitalen Grundbildung – Gelingensbedingungen für die Professionalisierung von pädagogischen. Münster: Waxmann Verlag.
Thumel, M., Kammerl, R., & Irion, T. (2020). Digitale Bildung im Grundschulalter. Grundsatzfragen zum Primat des Pädagogischen (p. 406). In (p. 406). München: kopaed Verlag. Retrieved de https://kopaed.de/kopaedshop/?pid=1219
Thumel, M., & Kammerl, R. (2020). Digitale Bildung im Grundschulalter. Grundsatzfragen zum Primat des Pädagogischen (T. Irion, Ed.). München: kopaed. https://doi.org/https://doi.org/10.25593/978-3-86736-543-7
Thumel, M., Kammerl, R., & Irion, T. (2020). Digitale Bildung im Grundschulalter Grundsatzfragen zum Primat des Pädagogischen . München: kopaed. https://doi.org/https://doi.org/10.25593/978-3-86736-543-7