‹Optimierung› durch Fortbildung und Unterstützung für Schulen?! . Medienpädagogik – Zeitschrift Für Theorie Und Praxis Der Medienbildung, 42, 108-133. https://doi.org/https://doi.org/10.21240/mpaed/42/2021.04.07.X.
. (2021). I. van Ackeren
First name
I.
Last name
van Ackeren
Länderportrait Baden-Württemberg. Ausgewählte, bundeslandspezifische Ergebnisse aus der bundesweiten Bestandsaufnahme . https://doi.org/https://doi.org/10.17185/duepublico/74685
. (2021). Länderportrait Hamburg. Ausgewählte, bundeslandspezifische Ergebnisse aus der bundesweiten Bestandsaufnahme . https://doi.org/https://doi.org/10.17185/duepublico/74686
. (2021). Länderportrait Niedersachsen. Ausgewählte, bundeslandspezifische Ergebnisse aus der bundesweiten Bestandsaufnahme . https://doi.org/https://doi.org/10.17185/duepublico/74687
. (2021). Länderportrait Nordrhein-Westfalen. Ausgewählte, bundeslandspezifische Ergebnisse aus der bundesweiten Bestandsaufnahme . https://doi.org/https://doi.org/10.17185/duepublico/74688
. (2021). Länderportrait Rheinland-Pfalz. Ausgewählte, bundeslandspezifische Ergebnisse aus der bundesweiten Bestandsaufnahme . https://doi.org/https://doi.org/10.17185/duepublico/74689
. (2021). Expertise zur Situation der Fortbildungs- und Unterstützungssysteme für Schulentwicklung im Kontext der Digitalisierung in Deutschland. https://doi.org/ https://doi.org/10.17185/duepublico/75251
. (2021).